2radbarmettler News Winterreifen 02

 

Reduziert auf das Wesentliche

Auch mit der halben Menge an Spikes bietet der «Marathon Winter» exzellente Kontrolle auf glatten Eisflächen. Nur in extremen Kurvenlagen ist ihm sein großer Bruder Marathon Winter überlegen. Mit 50 EPI Karkasse, Reflexstreifen und K-Guard bietet er eine hervorragende Ausstattung zum Einstiegspreis.

 

Marathon Winter in Verschiedenen Grössen ab CHF 49.90

 

Leichter, griffiger, schneller

Der Turbo unter den Spike-Reifen. Mit 361 Spikes beißt er sich in jeder Eispiste fest. Der Spike-Körper rund um die Wolframcarbid-Krallen ist aus Aluminium. Das spart Gewicht. Die Reifenwaage stoppt bei 695 g. Das MTB bleibt agil und sprintfreudig.

 

Ice Spiker pro in Verschiedenen Grössen ab CHF 79.90

 

Top CONTACT Winter II Premium

Speziell für E- Bikes und Citybikes entwickelt und ist ein zuverlässiger Begleiter durch die kalte Jahreszeit. Griffiges Lamellenprofil basierend auf unserem Know-how als einer der führenden Hersteller von Pkw-Winterreifen. Hervorragender Pannenschutz durch Vectran™ Pannenschutzeinlage. Spezielle Winterreifenmischung mit viel Grip auf Schneefahrbahnen und nassen und glatten Oberflächen.

 

In verschiedenen Grössen ab CHF 69.00