• Placeholder banner
  • Placeholder banner mobile

Über uns

Aus Leidenschaft zum Zweirad

«Aus Leidenschaft zum Zweirad» – das ist nicht nur unsere Philosophie, sondern auch unser gelebtes Motto! Unsere persönliche Begeisterung für das Radfahren geht über unsere Produkte hinaus – wir sind selbst leidenschaftliche Biker. Diese persönliche Leidenschaft ermöglicht es uns, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden auf einzigartige Weise zu verstehen.

Unsere Erfahrung reicht bis zu den Anfängen zurück, als Mountainbikes noch in den Kinderschuhen steckten und Rennräder die Strassen dominierten. Seit dem 2. November 1962, beraten wir unsere treuen Kunden an der Stettlistrasse in Dallenwil mit unserem tiefgreifenden Fachwissen und unserer unermüdlichen Leidenschaft. Was damals mit Hans und Theres Barmettler begann, führen meine Partnerin Gabi und ich, Stefan Barmettler, heute in der zweiten Generation mit gleicher Begeisterung fort. Unsere Familie, unterstützt von Max Zumsteg und Ean Fux, bildet das solide Fundament dieser Erfolgsgeschichte. Durch kontinuierliche Weiterbildungen bleiben wir in sämtlichen Bereichen stets auf dem neuesten Stand.

Als unser Kunde kannst du von uns eine qualifizierte und ehrliche Beratung sowie einen zuverlässigen Service erwarten. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass du rundum zufrieden bist.

Unser Team

Tatkräftig für dich zur Stelle
  • 2 Rad Barmettler Team Stefan Barmettler
    Stefan Barmettler
    Geschäftsführer

    Stefan ist nicht nur der Geschäftsführer, sondern auch ein leidenschaftlicher Bike-Enthusiast. Mit seiner beeindruckenden Expertise in beiden Bereichen verbindet er erfolgreich unternehmerische Führung mit einer tiefen Liebe zum Radsport.

  • 2 Rad Barmettler Team Gabi Barmettler
    Gabi Barmettler
    Administration

    In ihrer Rolle als Administrationsmitarbeiterin ist Gabi die organisatorische Stütze unseres Unternehmens. Sie ist nicht nur eine verlässliche Säule in der Verwaltung, sondern auch eine Quelle positiver Energie und Motivation, die das Fahrrad als Lebensstil verkörpert.

  • 2 Rad Barmettler Team Max Zumsteg
    Max Zumsteg
    Mechaniker

    Egal ob es um Wartung, Reparatur oder Optimierung geht, Max geht stets mit höchster Sorgfalt und Professionalität ans Werk. Seine persönliche Leidenschaft für das Zweirad verleiht seiner Arbeit nicht nur fachliche Expertise, sondern auch eine emotionale Note, die sich in der Qualität seiner Arbeit widerspiegelt.

  • 2 Rad Barmettler Team Ean Fux
    Ean Fux
    Fahrradmechaniker in Ausbildung

    Ean, unser aufstrebender Fahrradmechaniker in Ausbildung, begeistert durch seine tiefe Hingabe zum Bikesport. Als ambitioniertes Talent in unserem Team bringt er nicht nur Lernbereitschaft und Engagement mit, sondern auch einen spürbaren Enthusiasmus für alles rund um Fahrräder.